Das Logo steht am Anfang der Website – im Blickfang!
Etwas, das solch einen prominenten Ort auf deiner Website besetzt, sollte ihn auch verdienen!
Deshalb ist es wichtig, WAS deine Besucher da sehen. Denn du kommunizierst als erstes über das Logo. Also pack die Gelegenheit und nutze sie für dich!
Dein Logo ist das Empfangskomitee deiner Site. Und in dieser Eigenschaft soll es natürlich Eindruck machen.
Denn Besuchende – die an deinen Produkten interessiert sind – machen sich über den ersten Eindruck der Website ein Bild von dir.
Ein hochwertiges Logo strahlt Seriosität aus und schafft damit Vertrauen.
Vertrauen in deine Website und in dich. Vertrauen darauf, dass du auf deiner Seite gute Produkte bzw. guten Service anbietest!
Dein Logo vertritt dich überall. Auf der Website zuoberst im Header, unten im Footer, auf deiner Visitenkarte, in der Signatur deiner Mails.
In den Reitern deiner Webseiten ist zudem dein Favicon (Kleinicon) sichtbar. Zeige Kompetenz, indem du hier ein gute einfache Version deines Logos hinterlegst.
Du denkst vielleicht, dass du mit deinem Auftreten und deinen Texten genausogut überzeugen kannst.
Aber oft kommt es gar nicht soweit, dass Leute sich weiter mit dir beschäftigen. Der erste Eindruck – in den ersten drei Sekunden – entscheidet, ob dein Besucher weiterliest oder uninteressiert weiterklickt.
Ein professionelles Logo
1300
1380
CHF 1300 Euro 1380
1600
1690
CHF 1600 Euro 1690
1800
1910
CHF 1800 Euro 1910
Du hast noch keine rechte Vorstellung, wies gehen soll und was für dich passend wäre?
Lass uns bei einem Kaffee oder Tee herausfinden, was ich für dich tun kann!
Kleinen Unternehmen fällt es oft schwer, nebenher noch eine Website zu stemmen.
Ich erstelle WordPress-Websites für engagierte Frauen, die sich für ihr Unternehmen einen massgeschneiderten und persönlichen Online-Auftritt wünschen, den sie selber pflegen und bearbeiten können.
Komplimente und neue Kunden kommen dann von ganz alleine.
Möchtest du deine neue Website zu einem Erlebnisort werden lassen, an dem Leute sich willkommen fühlen und gerne „in deine Regale“ schauen? Willst du mit deinem Business endlich auch auf Google sichtbar werden?