Installation von
WordPress

Du möchtest deine Website auf WordPress erstellen

Eine neue Website fängt schon bei der Wahl des Hosters an. Eng damit verknüpft ist die Wahl der Plattform. Falls du dir noch nicht sicher bist, ob WordPress das richtige für dich ist, lies hier, warum ich WordPress empfehle.

Du hast dich für das kostenlose System von WordPress entschieden?

Nur:
Welcher Hoster ist der richtige für dich? Wie läuft das ab mit der Installation? Wir kriegst du nun die Website drauf? Ja wo drauf denn eigentlich? Welche Programme, Themes und Plugins brauchst du? Was muss sein, was kann? Was ist ein FTP-Zugang und wohin mit den Datenbanken?

Das Aufsetzen einer Website und das Installieren des Systems ist ein bisschen technisch. Das liegt nicht jeder und jedem. Deins ist es auch nicht?

Das macht nix – dafür gibt es meinen Installationsservice!

Ich übernehme gerne die Installation von WordPress für dich – samt Plugins und Theme – damit du danach gleich mit der Erstellung deiner Website beginnen kannst. So bist du sicher, dass alle technischen Details stimmen und hast zudem eine Ansprechpartnerin, wenn Fragen auftauchen.

Das ist drin im WordPress-Paket

CHF 350           Euro 380

Website-Service

Möchtest du am liebsten auch die Website erstellen lassen?
Schau dir meine Website-Angebote an!

Hallo, ich bin Petra

Kleinen Unternehmen fällt es oft schwer, nebenher noch eine Website zu stemmen.

Ich erstelle WordPress-Websites für engagierte Frauen, die sich für ihr Coachingbusiness einen massgeschneiderten und persönlichen Online-Auftritt wünschen, den sie selber pflegen und bearbeiten können.

Komplimente und neue Kunden kommen dann von ganz alleine.

Porträt Petra Rüdisüli vor gemusterter Wand

Eine 1A Website für dein Business

Möchtest du deine neue Website zu einem Erlebnisort werden lassen, an dem Leute sich willkommen fühlen und gerne „in deine Regale“ schauen? Willst du mit deinem Business endlich auch auf Google sichtbar werden?